Über uns


Stefan Gartler legte nach Lehrabschluss und sechs Gesellenjahren, in der Gärtnerei Arthur Galla (Laa a. d. Thaya) die Meisterprüfung ab. Bereits im folgenden Jahr eröffnete er seine eigene Gärtnerei. Stefan Gartler gründete den Betrieb 1989. Tatkräftig unterstützt wurde er von Anfang an von seiner Frau Hedwig.

 

Im Jahr 2008 steigt Sohn Siegfried Gartler (Gärtner- Meister) in den Familienbetrieb ein, zwei Jahre später auch Tochter Kerstin Gartler (Floristen- Meisterin).

 

2011 kommt der Standort Laa an der Thaya dazu, der von der Familie Reinhold Galla übernommen wurde.

 

Im Laufe der Zeit, die wachsende Erfolge brachte, wurde immer wieder aus- und umgebaut.

Heute ist die Produktionsfläche etwa 3.400 m² groß und mittlerweile sind zehn Arbeitskräfte im Betrieb beschäftigt.

 


Erstes Flugblatt 

Neueröffnung, Gärtnerei in Zwingendorf, am 09.10.1989.